Dragonlance To GURPS

 

Der erste Versuch meiner Conversion der AD&D Dragonlance Campaign ins GURPS Setting.

Das ganze ist unter der Zusammenarbeit mit Thomas und Horst entstanden. Dennoch bezeichne ich mich mal als Hauptschuldigen, da der größte Teil von mir stammt und Thomas und Horst mir bei der Fehlerbeseitigung und Optimierung geholfen haben. Dr. Kromm von Steve Jackson Games meinte dazu das ich es ruhig probieren kann, es aber wohl nie eine Steve Jackson Games Variante von Dragonlance geben wird. Die Idee sei zwar Super-Interessant, aber die Lizensierungen würden Unsummen an Geld verschlingen, so das es sich nicht lohnen würde. Nachzulesen ist das in der Mail von ihm an mich.

 

Aufgeteilt wird das ganze in mehrere Kapitel, die den Spielern und mir helfen sollen den Überblick zu behalten.

 

1.)    Rassen

2.)    Packages

3.)    „New“ Advantages

4.)    Magics und Clerics

5.)    Spells

 

 

 

Conversion
My Campaign
Rassen
Packages
Advs.&Disadv.
Magics&Clerics
Spells
SaWis Rules